DESIGN

Ein gelungenes Design kennzeichnet die Einzigartigkeit Ihrer Marke und steigert den Wiedererkennungswert der Vorzüge Ihres Produkts. Wir erstellen anschauliche, fokussierte Branding- und Online-Lösungen, die im Gedächtnis bleiben. Je nach Auftragsgröße arbeiten wir auf europaweiter Ebene gemeinsam mit unseren zahlreichen kreativen Kontakten. Damit bieten wir Ihnen von der Ideenfindung über die Artdirection bis hin zur Realisation des Projekts einen umfangreichen Service aus einer Hand.

LOGO, CORPORATE DESIGN & CORPORATE IDENTITY, HOMEPAGE, ONLINEPRÄSENZ, APP-ENTWICKLUNG, VIDEO, FOTOGRAFIE, PACKAGING DESIGN, MAGAZINE, BROSCHÜREN

MARKETING

Jede Marketingmaßnahme zielt unter Anderem darauf ab, den Nutzen eines Produkts für den Kunden klar ersichtlich zu machen. Wir unterstützen Sie dabei, indem wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Marketingkonzept entwickeln. Durch umfassende Recherchen und Analysen in verschiedensten Branchen sind wir stets in der Lage, klassische, ebenso wie innovative Instrumente der Verkaufsförderung zu kombinieren, um so ein individuelles Angebot für Sie zu erstellen. Mit unserer Marketingberatung unterstützen wir Sie sowohl bei Strategieentwicklungen als auch bei der Optimierung Ihrer Strukturen und Prozesse.

SEO, MARKEN-ENTWICKLUNG UND STRATEGIE, ONLINE UND SOCIAL MEDIAEINFÜHRUNG, VISUELLE AUFTRITTE, ARTDIRECTION VON TV-SPOTS, IMAGEFILME, BERATUNG, EVENT-MARKETING UND -MANAGEMENT, ARBEITSPROZESSOPTIMIERUNG

WERBETECHNIK

Mit professioneller Werbetechnik bereichern Sie die Visibilität Ihrer Corporate Identity über das Internet und Printmedien hinaus um eine weitere Komponente. Wir gestalten Ihr Werbeprodukt nach Ihren Wünschen und steuern anschließend den Produktionsprozess bis hin zur Fertigstellung. Die Produktion wird entweder von Ihrem gewünschten Hersteller vorgenommen oder alternativ in Zusammenarbeit mit einem unserer langjährigen Partner durchgeführt.

FARZEUGBESCHRIFTUNG, FOLIEN, BANNER, PLANEN, FAHNEN, MESSESTAND, ROLL-UPS UND DISPLAYS, PLATTENDRUCK UND SCHILDER, STÜHLE UND KISSEN, HUSSEN, LEUCHTWERBUNG, WERBESÄULEN, MERCHANDISE

ARBEITSWEISE

1) Analyse

In dieser Phase werden die Fragen nach den Zielen, den Zielgruppen, dem Bedarf und den Rahmenbedingungen beantwortet. Vorhandene Ideen werden aufgenommen.

2) Konzept

Das Konzept fasst die Ergebnisse der Analyse in konkrete Empfehlungen für Kommunikationsmaßnahmen zusammen, die geeignet sind, die angestrebten Ziele zu erreichen. Mögliche Alternativen werden aufgezeigt.

3) Visualisierung

Visualisierungen machen medienübergreifende Designs erlebbar. Als erste Gestaltung des Konzepts setzen sie den kreativen Prozess fort und helfen bei der Entscheidung, welche Maßnahmen wie umzusetzen sind.

4) Realisierung

Mit Hilfe aktueller Technologien und Methoden werden Visionen Wirklichkeit – in state-of-the-art Printmaterialien, Onlinelösungen und Werbetechnik aller Art.