DIMITRIJ RABER

Als diplomierter Kommunikationsdesigner biete ich schon seit mehr als 10 Jahren komplexe Lösungen in den Bereichen Design, Marketing und Werbetechnik an.
Die Seite imagima.de bietet Ihnen die Möglichkeit, einige Projekte aus meinem Portfolio anzusehen, sowie Informationen über mich und meine Leistungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihren Besuch.

„JEDEN TAG ENTSTEHEN NEUE WERKZEUGE UND TECHNOLOGIEN, DIE IHREM UNTERNEHMEN EINE HÖHERE LEISTUNGSFÄHIGKEIT ODER MEHR MARKTERFOLG VERSPRECHEN.

Es ist mein Anliegen, Ihr Unternehmen genau zu verstehen, um gemeinsam mit Ihnen unter den gegebenen Voraussetzungen die beste Lösung für ein effizientes und zielführendes Marketing und eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation zu finden.

Dimitrij Raber

Diplom Kommunikationsdesigner
„JEDEN TAG ENTSTEHEN NEUE WERKZEUGE
UND TECHNOLOGIEN, DIE IHREM UNTERNEHMEN
EINE HÖHERE LEISTUNGSFÄHIGKEIT ODER
MEHR MARKTERFOLG VERSPRECHEN.

Es ist mein Anliegen, Ihr Unternehmen genau zu
verstehen, um gemeinsam mit Ihnen unter den gegebenen
Voraussetzungen die beste Lösung für ein
effizientes und zielführendes Marketing und eine
aufmerksamkeitsstarke Kommunikation zu finden.

Dimitrij Raber

Diplom Kommunikationsdesigner

ÜBER MICH

Gebürtig stamme ich aus der Ukraine und habe seit 1993 meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland gefunden. Nach meinem Diplom als Kommunikationsdesigner im Jahre 2008 konnte ich von mehrmonatigen Aufenthalten in Frankreich und Kanada profitieren. Unter Anderem erhielt ich hierdurch die Möglichkeit, mein internationales Netzwerk an kreativen und innovativen Köpfen zu erweitern.

Seit 2005 betreue und leite ich Marketing- und Werbeprojekte für kleine und mittelständige Unternehmen. Als Artdirector und Event Manager arbeite ich mit verschiedenen Teams aus der Medien-, Werbe- und Gastronomiebranche zusammen und übernehme dabei die Verantwortung für bis zu 24 Personen. Dies tue ich auch als Freelancer oder in befristeter Anstellung.

Nach meinem Umzug nach Düsseldorf im Jahre 2017 begann ich, mich in meinen Projekten mehr auf WordPress und SEO-Optimierung zu spezialisieren. Unter Anderem besuchte ich diesbezüglich Schulungen und Seminare von deutschlands führendem Softwareanbieter XOVI, sowie vom renommierten SEO-Experten Felix Beilharz („einer der führenden Experten für Online- und Social Media Marketing“, RTL)

Am 1. Mai 2019 bin Ich nun in Berlin angekommen und freue mich darauf, weitere interessante Projekte, Menschen und Herausforderungen zu entdecken.

KONTAKT

Telefone: +49(0)179 91 87 190
E-Mail: info@imagima.de

Dimitrij Raber

Diplom Kommunikationsdesigner
Lützowufer 20
10787 BERLIN, GERMANY

Imagima

Agentur für Design, Marketing und Werbetechnik

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.